top of page

Hochzeits-Vorbereitungsshooting im Old Hollywood Glam Look -

Gestern hatte ich die Freude mit meiner Freundin Lara und ihrem Freund Simon shooten zu können. Kennengelernt hatte ich sie dieses Jahr auf einer Hochzeit und wir hatten uns sofort zwischenmenschlich gut verstanden.


Als professionelle Fotografin habe ich ein Auge für fotogene Gesichter und habe sie direkt darauf angesprochen. Meine Worte waren: "Dich möchte ich unbedingt mal fotografieren!"


So geschah es auch.


Getroffen hatten wir uns am Jungfernstieg in Hamburg. Es war halb geplant, halb improvisiert. Ursprünglich sollte das Shooting lediglich der Vorbereitung zum eigentlichen Wedding Shoot dienen.


Mit diversen Dienstleistern hatte ich mich zusammengeschlossen, um Oktober diesen Jahres ein aufwendiges Projekt zu realisieren.


Damit Lara und Simon gut vorbereitet sind, wollte ich mit den beiden vorerst ein wenig üben.


Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin absolut verliebt in unsere Bilder!


Es ist das schönste Gefühl als Fotografin, wenn die Paare warm werden, sich wohl fühlen und das ganze Shooting rocken!




























35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page