top of page

Märchenhochzeit im norddeutschen Stil - Hochzeit am Hamburger Hafen & Yachtblick Hamburg

Wenn sich zwei Menschen das Ja-Wort geben, dann beginnt eine gemeinsame Reise und die Hochzeit ist das erste Kapitel der Geschichte, die man gemeinsam auf dieser Reise schreibt.


Roxana & Hamid sind gebürtige Hamburger aus München, die extra in ihre Heimat kamen, um ihren großen Tag zu feiern.


Was wäre eine Hamburger Hochzeit ohne den Hamburger Hafen oder eine Bootsfahrt?


Was noch viel typischer ist: Das norddeutsche Wetter. Wir wurden im Laufe des Tages mit einem heftigen Regen überrascht.



























Angekommen an die Feierlocation Yachtblick Hamburg, ging es mit der freien Trauung los.

Eine Trauung gekennzeichnet durch innige sowie emotionale Momente. Als Hochzeitfotograf ist das für mich einer der schönsten Momente des Tages.


Die schönsten Aufnahmen sind die, die eure Emotionen und Gefühle zeigen sowie die Liebe zueinander.




















Wie hat euch der Einblick in die Hochzeit gefallen?


Ich freue mich von euch zu hören.


Eure Lilia,

Hochzeitsfotografin aus Buxtehude/ altes Land/ Stade












46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page